spot your dog Logo - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11

  

Entspann dich !




Es ist Gassizeit, wir planen eine größere Runde und überlegen bereits, welche Route wir gehen - nicht nur der Hund, nein wir wollen es ja auch nett haben und so haben wir eine Marschroute und ein Zeitfenster geplant  - los geht`s,  unserem Hund wird es schon gefallen.

So oder so ähnlich sieht es doch bei uns Hundehaltern in der Regel aus, oder? 

Anderes Beispiel: Manche Hunde zeigen im Alltag große Unsicherheiten, wir Menschen werden dadurch ebenfalls stark verunsichert und sind unseren Fellis häufig keine große Hilfe.

 

Unseren Hunden wird in unserem tagtäglichen Alltag viel abverlangt und meist passen sie sich anstandslos unseren Wünschen und Vorgaben an. Oder aber, wir haben unsichere Hunde und werden schnell ungeduldig. Schauen wir uns doch im Gegenzug einmal an, wie unsere Hunde sich einen Spaziergang vorstellen bzw. lesen unsere Hunde und unterstützen sie individuell.

Bei einem Einzel - Spaziergang mit euch erleben wir gemeinsam, ob und wie euer Hund mit euch kommuniziert und wie wir ihm helfen, den Alltag mit uns sicherer zu bestreiten. Ganz entschleunigt schauen wir mit den Augen unserer Hunde und  vermitteln ihnen mit einfachen Mitteln mehr Selbstvertrauen und Spaß am Alltag.

 

Neugierig geworden? Meldet euch bei mir und wir besprechen alles weitere.

 

TERMINE 

Wir planen für diesen Einzel-Spaziergang ca. 1 Stunde und die Termine werden individuell koordiniert. 

KOSTEN 

60€ / pro Mensch-Hund Team
Begleitpersonen sind willkommen und lediglich mit anzumelden

 

Rita Kosanke

Hundetrainerin  Verhaltenscoach

0172-473 95 20

info@spot-your-dog.de

Keine Berechnung und Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer  gemäß § 19 Abs. 1 UStG

spot your dog Facebook Seite - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11
spot your dog @ Instagram - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11