Smalltalk auf der Freilaufwiese


Ist dies noch Spiel bzw. spielen sie überhaupt?  Warum macht mein Hund dies? Wie kommunizieren unsere Hunde eigentlich? Worauf sollen die Halter achten?

Auf einer eingezäunten Wiese in Wilhelmsburg bieten wir montags von 17:15 bis 18:15 Uhr Freilaufzeiten mit einfachen Erklärungen rund zum Thema "Hundekommunikation" an. Wir schauen auf einzelne Teams und Hundebegegnungen und sensibilisieren die Menschen, ihre Hunde "lesen" zu lernen.

Zum Kennenlernen freuen wir uns über einen Beitrag für die "Wiesenkasse". 

Bei regelmässigen Teilnahmen bucht ihr bitte ein 10er Ticket, welche von uns geführt werden.
Nach Anmeldung nehmen wir die Teilnehmer in eine Chatgruppe bei WhatsApp auf. Dort ist eine Doodle-Liste hinterlegt, in der die An- und Abmeldungen einzelner Teilnahmen erfolgen.
 

Für die "alten Hasen", die die Freilaufzeiten noch zu den alten Konditionen kennen:

Die bisherigen Tickets behalten bis 05/2022 ihre Gültigkeit.


Weiterhin kann die Wiese werktags auch einzeln genutzt werden (Alleinnutzung für 60 Min.), um euren Hund frei flitzen zu lassen und/oder ungestört sowie ausbruchsicher trainieren zu können (nur dienstags und donnerstags nachmittags/abends) - hier geht es zur Anmeldung.

Termine hierfür werden individuell abgestimmt.

Hier ein paar Eindrücke unserer eingezäunten Freilaufwiese. 

Rita Kosanke

Hundetrainerin und Verhaltensberatung

+49 172 473 95 20

info@spot-your-dog.de

Keine Berechnung und Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer  gemäß § 19 Abs. 1 UStG

spot your dog Facebook Seite - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11
spot your dog @ Instagram - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11