Apport- / Dummyarbeit Club


Und weiter geht es  mit Dummyarbeit, im Club ... 

Für alle Absolventen eines Basis Kurses gibt es den Apport/Dummy Club. Die Mitglieder dieses Clubs treffen sich mit mir alle 6 Wochen, um sich auszutauschen, wir gucken auf eingeschlichene Probleme, erarbeiten Lösungen  UND  ... es gibt bei jedem Treffen neue Aufgaben für den Alltag :-) 

 

TERMINE 2022

29.06., 10.08., 21.09., 02.10., 13.12.2022
 

WO

Wir treffen uns in Harburg oder Umgebung
(exakte Informationen werden nach Anmeldung versendet)

 

DAUER

jeweils ca. 1,5 Stunden 
 

KOSTEN

Club-Einzelticket für 1 Treffen = 25€ pro Mensch-Hund Team und Teilnahme

(Teilnahmen sind frei wählbar aber jeweils verbindlich anzumelden)

  

Ein direkter Kontakt der Hunde an der Leine wird bitte vermieden, so haben auch Hunde, die im Miteinander eine höhere Individualdistanz benötigen, eine angenehme Kursatmosphäre.
Um eine schnelle Kommunikation im Falle von Krankheit etc. zu gewährleisten, werden die Teilnehmer einer WhatsApp Gruppe hinzugefügt.

Sollte das Wetter oder Krankheit ein Treffen nicht zulassen, halte ich mir das Recht vor, den Kurstag abzusagen oder ein online Meeting anzubieten. Ich bitte um Verständnis, dass läufige Hündinnen nicht teilnehmen können (bzw. sprecht mich gerne darauf an).

 

Für Rückfragen stehe ich gerne telefonisch unter 0172-473 95 20 oder via Email zur Verfügung.

Rita Kosanke

Hundetrainerin und Verhaltensberatung

+49 172 473 95 20

info@spot-your-dog.de

Keine Berechnung und Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer  gemäß § 19 Abs. 1 UStG

spot your dog Facebook Seite - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11
spot your dog @ Instagram - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11