Benimm Dich / Das große Hunde 1 x 1

Das Kursziel lautet konkret:

            Ein gutes Benehmen des Hundes im Alltag und ein dem Hund angepasstes Handling durch den Hundehalter ;-)

 

Benimm Dich, oder auch das große Hunde 1 x 1 genannt, beinhaltet Intensiv Kurse zur Festigung aller Basissignale. 

Dein Hund beherrscht bereits die Basics, wenn die Ablenkungsreize nicht zu groß sind und der Rückruf klappt, wenn kein anderer Hund, ein Reh oder oder :-) ... euren Weg kreuzen? Die Leinenführigkeit ist auch schon ganz ok?

Hier hast du dir schon mal kleine Erfolge mit deinem Vierbeiner erarbeitet. Aber ... es ist noch Luft nach oben und du möchtest das eine oder andere Verhalten noch weiter bzw. zuverlässiger formen?

Dann sind diese Intensivkurse genau richtig!

In 3 Kursstunden im Einzeltraining pro Themenblock wird die Basis intensiviert und gefestigt. Die Termine werden individuell abgestimmt. Zu den Terminen gibt es Handouts zum Nachlesen und natürlich Hausaufgaben ;-)

      4 Themenblöcke:          

  • Intensivkurs zum Thema "Sitz", "Platz" und "Bleib"
  • Intensivkurs zum Thema "Rückruf" und "Impulskontrolle" 
  • Intensivkurs zum Thema "Leinenführigkeit"
  • Intensivkurs zum Thema "Führen und Folgen" sowie "Handling"

 

KOSTEN:  120€  pro Mensch-Hund Team für 3 Einzeltrainings pro Themenblock

  

Die Trainings finden in Harburg statt. Der erste Treffpunkt ist für jedes Kursthema in Harburg-Heimfeld, mit den Öffis erreichbar und wird mit Rechnung/Teilnahmebestätigung mitgeteilt. 

 

Gerne stehe ich für weitere Rückfragen telefonisch oder per Email zur Verfügung.

 

spot your dog Logo - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11

spot your dog

 

Rita Kosanke

Hundetrainerin  Verhaltensberaterin

0172-473 95 20

info@spot-your-dog.de


Keine Berechnung und Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer  

gemäß § 19 Abs. 1 UStG

 

spot your dog Facebook Seite - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11
spot your dog @ Instagram - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11