Intensive Einzeltrainings

 

 


Individuelle Einzelstunden

Es sind nicht die passenden Kurse dabei, aber gefühlt läuft nicht alles rund und die Ursache ist nicht greifbar? Einfach mal die Hundetrainerin raufschauen lassen und mit mir gemeinsam ein Trainingsziel definieren. Wir gucken uns gemeinsam das Handling in Alltagssituationen an und passen das Trainingsziel auf das Team abgestimmt an.

Es können Themen wie Leinenführigkeit, Rückruf, Welpen 1x1 oder allgemeine Basics sein.

 

KOSTEN

140€  pro Mensch-Hund Team für 3 Einzelstunden
(Preise für Einzeltrainings verstehen sich bis zu 10 km Anfahrt, darüber hinaus werden 0,45€ zusätzlich pro km berechnet)

 

TERMINE
Individuelle Abstimmung

 

WO

Treffpunkte werden bei Anmeldung individuell vereinbart

 


Rita Kosanke

Hundetrainerin  Verhaltensberaterin

0172-473 95 20

info@spot-your-dog.de

Keine Berechnung und Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer  gemäß § 19 Abs. 1 UStG

spot your dog Facebook Seite - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11
spot your dog @ Instagram - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11