Krimi Tour

Eine spaßige Krimi Tour für Mensch-Hund-Teams, bei der in Gruppen versucht wird, über Ausschlussverfahren folgende Fragen zu
beantworten:

- Wer hat Norbert beklaut?
   - Wie ist der Dieb ins Haus gekommen?
      - Wo wurde die Beute versteckt?

Einen Verdacht äußern darf jedoch nur die Gruppe, welche vorab eine Aufgabe mit den Vierbeinern gemeistert hat. Dies können ganz einfache Aufgaben, wie z.B den Hund zu umrunden, sein. Aber auch Aufgaben, mit Aha-Effekt werden dabei sein, bei denen ungeahnte Talente des Hundes ans Licht kommen.

Ein spannender und witziger Spaziergang, bei dem auf jeden Fall alle Teams auf ihre Kosten kommen.



TERMIN
15.02.2020 13:00 bis ca. 15:30 Uhr
Der Treffpunkt wird mit Teilnahmebescheinigung mitgeteilt.


ABLAUF
- Ankunft aller Teilnehmer
- Einteilung in Gruppen nebst kurzer Instruktion
- Gemeinsamer Start, die Hunde laufen an der Leine (Führen an Schleppleine natürlich möglich)
- Bewerkstelligen einiger Aufgaben innerhalb der Gruppen
- Gemeinsames Lösen des Rätsels innerhalb der Gruppen
- Abschließend Siegerehrung mit kleinen Getränken und Snacks

KOSTEN
25 € pro Mensch-Hund Team
  5 € pro Begleitperson

BEDINGUNGEN
Dieses Angebot ist für Hunde und ihre Menschen, die sich unter Artgenossen wohlfühlen. Es ist ausreichend Platz zum Ausweichen vorhanden, so dass jederzeit eine ausreichende Individualdistanz gewahrt werden kann. Vorgesehen ist, dass die Hunde an der Leine laufen. Läufige Hündinnen dürfen leider nicht teilnehmen. Die Hunde sollten versichert sein sowie über einen ausreichenden Impfschutz verfügen. Desweiteren werden ausreichend Leckerchen benötigt.


Für weitere Rückfragen stehe ich gerne unter  info@spot-your-dog.de  zur Verfügung.

 

spot your dog Logo - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11

spot your dog

 

Rita Kosanke

Hundetrainerin  Verhaltensberaterin

0172-473 95 20

info@spot-your-dog.de


Keine Berechnung und Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer  

gemäß § 19 Abs. 1 UStG

 

spot your dog Facebook Seite - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11
spot your dog @ Instagram - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11