Social WORK II 


Für die Fortgeschrittenen ;)
Ihr habt den Vorgänger Kurs Social WORK I besucht und möchtet weitermachen und euch steigern?

Dann seid ihr hier richtig, denn nun gehen wir immer mehr in die körpersprachliche Führung und Orientierung am Menschen innerhalb des Alltags. Mit Gleichgesinnten und Spaß am Training weiten wir erlernte und generalisierte Basics für routinierte Alltagssituationen aus und probieren uns an der Freifolge - laufen ohne Leine.

An 6 Kurstagen arbeiten wir an wechselnden Orten, mit unterschiedlichen Umweltreizen,  jeder nach seinem Tempo  und üben das körpersprachliche sowie mentale Führen und Folgen! 
 

KOSTEN

130€  pro Mensch-Hund Team 

 
TERMINE

Kursstart: 13.05.2023, samstags - Trainerin Rita
(13.05. 12Uhr, 20.05. 12:15Uhr, 27.05. 12:15Uhr, 03.06. 11:15Uhr, 10.06. 12:15Uhr, 17.06. 11:15Uhr)
 

WO

Wir trainieren innerhalb Harburg - Treffpunkte sind variabel
 

Das Kleingedruckte:
An Feiertagen findet kein Training statt. Sollte eine Mindestteilnehmerzahl pro Kurs/Gruppe nicht erreicht werden, halten wir uns das Recht vor, diesen Kurs abzusagen und/oder zu verschieben. Wir bitten um Verständnis, dass läufige Hündinnen, wenn überhaupt, nur mit voriger Absprache mit uns am Unterricht  teilnehmen können. Kommunikationen untereinander werden über eine Chatgruppe via WhatsApp organisiert.

Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch unter +49 172 473 95 20 oder via Email zur Verfügung.

Rita Kosanke

Hundetrainerin und Verhaltensberatung

+49 172 473 95 20

info@spot-your-dog.de

Keine Berechnung und Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer  gemäß § 19 Abs. 1 UStG

spot your dog Facebook Seite - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11
spot your dog @ Instagram - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11