Silvesterangst / Abendvortrag online

 

 

 


Silvester steht vor der Tür und viele Hunde werden an diesen Tagen mit einer ungewohnten Geräusch-Kulisse konfrontiert, die auf viele Hunde bedrohlich wirkt. Leider können Hunde, die sich in der Vergangenheit nicht vor den Knallgeräuschen gefürchtet haben, im Laufe der Jahre trotzdem diese Angst entwickeln.

In einem lockeren und aufschlussreichen Online-Vortrag werde 
ich informieren und somit für ein besseres Verständnis und einen gezielten Umgang mit den Hunden sorgen. Nebst wichtigem Hintergrundwissen vermittele ich gängige Maßnahmen.

Dieser Abendvortrag gibt viele Tipps nicht nur für Silvester, sondern auch bei Gewitter.

Wir besprechen:

  • Grundsätzliches zum Thema "Geräuschangst"
  • Was kann ich vorbeugend tun?
  • Was kann ich tun, wenn mein Hund diese Angst schon hat?
  • Wie kann ich meinem Hund den Silvesterabend erleichtern?
  • Die große Frage: Trösten oder besser nicht trösten?
  • Allgemeine Tipps

Während des Vortrages gibt es eine Chat-Funktion und im Nachgang bekommen alle Teilnehmer ein Handout dieses Vortrags.

TERMIN
07.12.2020 um 19:00 Uhr

DAUER
ca. 1 Stunde

KOSTEN
15€ pro Teilnehmer

 

Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 6 Teilnehmern nicht erreicht werden, halte ich mir das Recht vor, den Vortrag zu verschieben oder abzusagen. Nach Anmeldung erhalten alle Teilnehmer ab 26.11. 2020 eine Mail mit der Teilnahmegebühr sowie Informationen zur Online Plattform.

Für Rückfragen stehe ich wie gewohnt unter 0172 / 4739520 oder via Email unter info@spot-your-dog.de gerne zur Verfügung.

spot your dog Logo - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11

spot your dog

 

Rita Kosanke

Hundetrainerin  Verhaltensberaterin

0172-473 95 20

info@spot-your-dog.de

Keine Berechnung und Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer  gemäß § 19 Abs. 1 UStG

spot your dog Facebook Seite - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11
spot your dog @ Instagram - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11