Flohmarkt



 

SAVE THE DATE
privater Flohmarkt am 20.03.2022 , 13:00 bis ca. 16:00 Uhr 
 

 

Wir veranstalten im März 2022 einen privaten Flohmarkt auf der Hundefreilaufwiese und freuen uns über eine rege Anteilnahme.

Die Organisation/Planung befindet sich noch im Aufbau und wir laden euch ein, mitzuwirken und uns eure Ideen mitzuteilen. 
Möchte jemand aus dem privaten Bereich Equipment rund um den Hund veräußern (Teambildungen sind erwünscht), eine Dienstleistung wie z.B. Hunde-Physio, Tierarzt, Hundefrisör etc. ausstellen oder habt Ihr weitere Ideen?

Sendet uns eine Email an  info@spot-your-dog.de 

Wir melden uns schnellstmöglich!

 

Dieser Flohmarkt kann mit Hunden aufgesucht werden, die sozialverträglich und angeleint sind - es finden keine Spiel-/Kontaktsequenzen statt und die Hunde müssen sich vorab außerhalb der Wiese lösen. Läufige Hündinnen dürfen leider nicht dabei sein. 

Rita Kosanke

Hundetrainerin  Verhaltenscoach

0172-473 95 20

info@spot-your-dog.de

Keine Berechnung und Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer  gemäß § 19 Abs. 1 UStG

spot your dog Facebook Seite - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11
spot your dog @ Instagram - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11