offene Lerngruppe 


Die Junghunde/Quereinsteigergruppe ist beendet ...  wie geht es weiter?
Nun brauchen unsere Hunde noch immer unsere Geduld, Konsequenz, Souveränität und Authentizität, um zu verdeutlichen, dass das bisher Erlernte nach wie vor und mehr denn je Gültigkeit hat.

Der Hund ist pubertär mit Knete im Kopf oder schon erwachsen und leidet aber scheinbar aktuell unter temporärer Vergesslichkeit ;-) ?
Der Mensch möchte mit seinem Hund regelmäßig arbeiten und soziale Kontakte zu anderen Hundehaltern wahrnehmen?

Euer Ziel ist es, auf die Gehorsamsprüfung hinzuarbeiten?


In unserer offenen Lerngruppe coacht euch Vanessa mit wöchentlich wechselnden Themen durch die Hundewelt, um Erlerntes innerhalb einer Gruppe mit Gleichgesinnten zu festigen und mit Spaß am Training fortlaufend mit den Hunden zu arbeiten. 

Themen: 

  • Impulskontrolle
  • Erhöhung der Frustrationstoleranz
  • Beziehungs-und bindungsfördernde Übungen
  • Leinenführigkeit
  • Decken-/Raumtraining
  • weitere Basissignale wie Sitz, Platz, Korrekturwort, Aus/Herausgabe
  • körpersprachliches Arbeiten/Tabuzonen
  • Spaß beim Spazierunen
  • Vermitteln von kleinen Tricks
  • alltagstaugliches Training zur Generalisierung einer Umweltgelassenheit und stets die Vertiefung von bereits Gelerntem.  

Diese offen Gruppe richtet sich an alle Hunde ohne Altersbegrenzung (ab 8. Lebensmonat).
Damit alle Teilnehmer einen ähnlichen Lernstand haben, ist für Junghunde der Kurs "Junghunde/Quereinsteiger" vorweg Voraussetzung für die Teilnahme in dieser offenen Gruppe.

Warum  der Begriff Quereinsteiger?
Wir haben viele Hunde aus den Tierheimen oder Tierschutzorganisationen -wir nennen sie Quereinsteiger-, die zu uns in die Hundeschule kommen und unabhängig vom Alter oder bereits Gelerntem in unsere Gruppen integriert werden.

KOSTEN 

4er Ticket           62,00€
gültig 7 Wochen nach Zahlungseingang

8er Ticket         115,00€
gültig 11 Wochen nach Zahlungseingang

 

TERMINE

sonntags 11:00 Uhr  - Trainerin Vanessa 

 

WO
Harburg/Heimfeld

Das Kleingedruckte:
An Feiertagen findet kein Training statt. Sollte eine Mindestteilnehmerzahl pro Kurs/Gruppe nicht erreicht werden, halten wir uns das Recht vor, diesen Kurs abzusagen und/oder zu verschieben. Wir bitten um Verständnis, dass läufige Hündinnen, wenn überhaupt, nur mit voriger Absprache mit uns am Unterricht  teilnehmen können. Kommunikationen untereinander werden über eine Chatgruppe via WhatsApp organisiert.

Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch unter +49 172 473 95 20 oder via Email zur Verfügung.

Rita Kosanke

Hundetrainerin und Verhaltensberatung

+49 172 473 95 20

info@spot-your-dog.de

Keine Berechnung und Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer  gemäß § 19 Abs. 1 UStG

spot your dog Facebook Seite - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11
spot your dog @ Instagram - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11