AlltagsCoaching 


•Wie soll euer Miteinander ganz genau aussehen?
•Hast du ein klares Bild vor Augen?
•Steckst du häufig in den unangenehmen Gefühlen fest, weil wieder eine für dich unangenehme Situation entstanden ist?
•Wie oft hast du schon diesen Satz gehört oder gelesen: "Nicht der Hund, das andere Ende der Leine ist das Problem"?
Dies beinhaltet auch immer ein Fünkchen Wahrheit - jedoch, wer zeigt euch die Lösung?

Das Beibringen von Sitz, Platz und anderen Basis Signalen findet ihr in den Hundeschulen, in online Trainings oder Büchern - aber wer reflektiert euch und sagt, warum es ausgerechnet bei euch NICHT harmoniert? Warum fruchten alltagliche und scheinbar so einfache Trainings bei euch nicht?
Und was genau ist eigentlich Erziehung? Wie geht ein harmonisches Miteinander?

Findet ihr euch bei einigen dieser Fragen wieder? Dann geht mit mir den Weg in das AlltagsCoaching !

Um deinen Hund sicher durch den Alltag zu führen, ist es wichtig, wie es dir geht - was passiert da genau in deinem Kopf?
Vielleicht habe sogar ich schon einmal zu dir gesagt: "Schultern zurück, Brust raus, Blick nach vorne, schreite aufrecht wie eine Königin/ein König, damit sich dein Hund an dir orientiert und folgt".
Fühlst du dich aber nicht wie eine Königin/ein König, dann wirst du auch nicht glaubhaft  schreiten können und leider entlarvt dich dein Hund schneller, als du bis vier gezählt hast.

Im AlltagsCoaching spüren wir alte Gewohnheiten, Denk- und Verhaltensmuster auf, finden Zugang zu den unbewussten Ressourcen und lernen, selbstbewusst mit neuer Kraft eigene Ziele zu erreichen und den Alltag souverän zu meistern sowie ein harmonisches Miteinander zu genießen.

Ablauf, Kosten und Termine 
Wir starten mit einem Kennenlernen, einer Anamnese und Besprechung weiterer Coaching Schritte.

Ersttermin: ca. 90Min - 115€ 
Die Kosten für die Folgetermine sind abhängig von der Ersteinschätzung und wir vereinbaren die Anzahl weiterer Stunden und somit die Kostenpakete insgesamt gemeinsam.


Rita Kosanke

AlltagsCoach, Hundetrainerin und 
Verhaltensberaterin

+49 172 473 95 20

info@spot-your-dog.de

Keine Berechnung und Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer  gemäß § 19 Abs. 1 UStG

spot your dog Facebook Seite - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11
spot your dog @ Instagram - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11