spot your dog Logo - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11

  

Steckbrief Rita Kosanke

 

Der Mensch ist das einzige Tier das erröten kann.
Es ist aber auch das einzige das Grund dazu hat.

Mark Twain



Rita Kosanke Hundetrainerin §11 - spot your dog - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung

Hier sollte nun stehen, dass ich Tiere liebe und schon immer Hunde hatte u.s.w.. Ich kürze es ab: „Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!“ (Carl Zuckermayer).

 

Nach 30 Jahren beruflicher Herausforderungen in der freien Wirtschaft widme ich mich meinem Hobby und führe eine mobile Hundeschule.

 

Ich bin gebürtige Hamburgerin - geboren im Süden Hamburgs, in Harburg - so um und bei 50 Jahre jung, gesegnet mit einer tollen Familie, die mich bei allem unterstützt und freue mich tagtäglich über die Arbeit mit Hunden und deren Halter, denn: „Es ist gar nicht so leicht ein guter Hund zu sein“ (Andrew de Prisco).

   

Parson Jack Russell Max - spot your dog - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11

Unser vierbeiniger Freund heißt Max und ja … er könnte bei Wilhelm Busch die Hauptrolle übernehmen.

 

Max ist 7 Jahre alt und ein Parson Jack Russell mit den Vorlieben fressen, stur sein, jagen und und und.

 

Kurzum: Sein Job ist der eines Prinzen und / oder einer Diva und bereitet uns mit diesen Eigenschaften viel Freude.

 

spot your dog Logo - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11

spot your dog

 

Rita Kosanke

Hundetrainerin  Verhaltensberaterin

0172-473 95 20

info@spot-your-dog.de

 

spot your dog Facebook Seite - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11
spot your dog @ Instagram - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11