Jagdhunde, aufgepasst !


Im Internet findet man mit dem Suchbegriff "Anti" folgende Information:
Anti - (in Zusammensetzungen) als Erstglied-/Wort verwendet, um auszudrücken, dass jemand gegen die im Zweitglied genannte Sache eingestellt ist oder etwas gegen die im Zweitglied genannte Sache verwendet wird. Dies könnte beim Ausdruck "Anti-Jagd-Training" somit den Haltern von jagenden Hunden suggerieren, dass nach dem Besuch eines Anti-Jagd-Kurses das Problem des Jagens gelöst ist.

Doch so einfach ist es nicht - vielmehr ist es ein Paket von Wissensvermittlung, Aufgaben und Anforderungen rund um das Thema Jagdverhalten des Hundes, die man danach umsetzen sollte, um ... das Jagen wegzutrainieren?
Nein, wir sprechen hier von Genetik und diese ist nicht löschbar.

Also, liebe Jagdhunde - aufgepasst ! Euren Hundehaltern wird eine ordentliche Portion Wissen sowie viele Maßnahmen vermittelt, um das Jagdverhalten an sich zu verstehen und sie lernen in diesem Kurs, mit einigen Alternativverhalten das Jagdverhalten umzulenken.

 

TERMINE

Kursstart: 27.08.2021, freitags 16:00 bis 17:30 Uhr
(8 Termine à 90Min.)


KOSTEN

232€ inkl. Handoutmappe und Hausaufgaben
(Ratenzahlung über 2 x  116€ möglich) 
 

WO
Die Trainings finden im Landkreis Harburg statt, die Termine werden mit Rechnung mitgeteilt.

An Feiertagen findet kein Training statt.

Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 4 Hund-Mensch-Teams nicht erreicht werden, halte ich mir das Recht vor, den Kurs zu verschieben oder abzusagen. Ich bitte um Verständnis, dass läufige Hündinnen nicht (oder ggf. nur nach Absprache) am Kurs teilnehmen können.

Um eine schnelle Kommunikation im Falle von Krankheit etc. zu gewährleisten, werden die Teilnehmer einer WhatsApp Gruppe hinzugefügt.

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne telefonisch unter 0172-473 95 20 oder via Email zur Verfügung und freue mich auf euch!

Rita Kosanke

Hundetrainerin  Verhaltenscoach

0172-473 95 20

info@spot-your-dog.de

Keine Berechnung und Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer  gemäß § 19 Abs. 1 UStG

spot your dog Facebook Seite - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11
spot your dog @ Instagram - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11