Social WORK  


Dein Hund beherrscht bereits die Basics, wenn die Ablenkungsreize nicht zu groß sind und der Rückruf klappt, wenn kein anderer Hund, ein Reh oder oder :-)  euren Weg kreuzen? Die Leinenführigkeit ist auch schon ganz ok? 

Hier hast du dir schon mal kleine Erfolge mit deinem Vierbeiner erarbeitet. Dennoch ... es ist noch Luft nach oben und du möchtest das eine oder andere Verhalten noch weiter bzw. zuverlässiger, auch unter Ablenkungen, souverän ohne Druck und Zwang abrufen können?

 

Mit Gleichgesinnten und Spaß am Training üben wir die Basics für routinierte Alltagssituationen. Unser "Social WORK" Kurs versteht sich als Folgegruppe des Junghunde/Quereinsteigerkurses - jedoch Teilnehmer (auch Teams, die noch nicht bei uns sind) mit entsprechenden Vorkenntnissen sind ebenfalls herzlich willkommen! 

Wir arbeiten sehr kleinschrittig an euren individuellen Zielen und schauen, wo es bei den Themen rund um den Alltag  noch hakt und wie wir euer Miteinander unterstützen können. Wir gehen auf jedes einzelne Team ein und schnuppern in das körpersprachliche sowie mentale Führen und Folgen! Denn ein gutes Benehmen des Hundes im Alltag und ein dem Hund angepasstes Handling durch den Hundehalter ist unser Ziel.

Die 6 Unterrichtstage finden 14tägig statt,  um ausreichend Zeit für die Hausaufgaben zu haben. Während des Kurses werden die Teilnehmer rege via Chatgruppe unterstützt.
 

Wie sieht eine "Social WORK" Stunde aus?

  • Themenbezogene Theorie (geringer Umfang :-) und Praxis im angenehmen Wechsel
  • Meistern verschiedener Aufgaben
  • Training an der Straße

KOSTEN

 150€  pro Mensch-Hund Team 

 
TERMINE

in Planung


WO

Wir trainieren innerhalb Harburg - Treffpunkte sind variabel 

Das Kleingedruckte:
An Feiertagen findet kein Training statt. Sollte eine Mindestteilnehmerzahl pro Kurs/Gruppe nicht erreicht werden, halten wir uns das Recht vor, diesen Kurs abzusagen und/oder zu verschieben. Läufige Hündinnen können ggf. nur mit voriger Absprache mit uns am Unterricht  teilnehmen. Kommunikationen untereinander werden über eine Chatgruppe via WhatsApp organisiert.

Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch unter +49 172 473 95 20 oder via Email zur Verfügung.

Rita Kosanke

AlltagsCoach, Hundetrainerin und 
Verhaltensberaterin

+49 172 473 95 20

info@spot-your-dog.de

Keine Berechnung und Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer  gemäß § 19 Abs. 1 UStG

spot your dog Facebook Seite - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11
spot your dog @ Instagram - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11