Haben Hunde ein Zeitgefühl?

Habt ihr auch stets das Gefühl, dass eure Fellis die "Uhr lesen" können? Wird Bello unruhig, lange bevor Herrchen/Frauchen nach Hause kommen? Steht euer Fellfreund Punkt 17 Uhr in der Küche und schaut zum leeren Freßplatz?

Hier ein interessanter Beitrag zum Thema: " Wie nehmen Hunde Zeit wahr?"

 

https://www.nationalgeographic.de/tiere/2021/04/wie-nehmen-hunde-zeit-wahr


Lasst doch gerne Kommentare über die Angewohnheiten eurer Fellis da ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jens stohlmann (Montag, 18 Oktober 2021 15:10)

    Ja mein jessie spürt schon früh wenn ich Urlaub habe und er auf Frauchen wartet wann sie herein kommt ,oder wenn ich komme und sie an der Tür
    stehen oder wenn das Wasser im wassernapf nachgefüllt werden muß.

Rita Kosanke

Hundetrainerin  Verhaltenscoach

0172-473 95 20

info@spot-your-dog.de

Keine Berechnung und Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer  gemäß § 19 Abs. 1 UStG

spot your dog Facebook Seite - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11
spot your dog @ Instagram - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11