Advent Spaziergang am 08.12.2019


 

Als Dankeschön und kleine "Weihnachtsfeier" habe ich meine Kunden mit ihren Fellis zu einem Advent Spaziergang eingeladen. Das Wetter hat sich beherrscht und wir konnten uns nach einer gemeinsamen Runde abschließend trockenen Fußes mit Kaffee/Tee sowie Kuchen und Keksen stärken.

 

Es war ein sehr schöner Nachmittag und schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr ;-)

 

Rita Kosanke

AlltagsCoach, Hundetrainerin und 
Verhaltensberaterin

+49 172 473 95 20

info@spot-your-dog.de

Keine Berechnung und Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer  gemäß § 19 Abs. 1 UStG

spot your dog Facebook Seite - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11
spot your dog @ Instagram - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11