Kursangebote in und um Harburg:

 

ACHTUNG:
Aufgrund der Corona Situation verschieben sich einzelne Kurse/Starttermine

 

Im Moment dieser Corona Phase denken einige Hundetrainer über den Fortgang ihrer Hundeschulen nach, müssen für 2-3 Wochen schließen, um dann "irgendwann" alle Kurse wieder aufzunehmen. Aber was ist, wenn es länger dauert?

Welpen zum Beispiel haben sich weder ihren Geburtstag noch den Umzug zu ihren neuen Menschen ausgesucht. Kunden, die aktuell bei mir Kurse belegt haben, schlagen sich ggf. mit Problemen beim täglichen Training herum und andere Hundehalter, die gerade akute Probleme mit ihren Fellis haben, wünschen sich ebenfalls eine Betreuung. 

Im Moment sind mir Einzeltrainings im Außenbereich mit einer Distanz von 2 Metern erlaubt, Hausbesuche sind somit derzeit nicht möglich!

Zusätzlich sehe ich es als eine Verantwortung meinen Kunden und Interessenten gegenüber, mich zumindest innerhalb dieser außergewöhnlichen Zeit auch mit den virtuellen Meetings, die zur Zeit gefühlt überall stattfinden, zu befassen. Grundsätzlich ändert sich nichts an meiner Meinung, dass ein Online Training niemals ein persönliches Training ersetzen kann! Aber um bestehende Kunden beraten und Neuanfragen zumindest vorerst in dieser Form betreuen zu können, begeistern auch mich diese virtuellen Möglichkeiten.

Ärmel hoch und los geht´s ... Seminare und kleine Kurse wie z.B. Intensivkurse mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten sowie das Webinar Welpenschule ist ab sofort erhältlich.

Informiert euch gerne und wenn Fragen aufkommen, meldet euch jederzeit.

 

 

Weitere Kurse ab 2020 derzeit in finaler Planung:

  • Clicker Training
  • Anti Giftköder
  • Kinder Training
  • Wandern
  • ab Herbst 2020 "Anti Jagd Training"
  • Seminare und Workshops

 

Ihr seid eine Gruppe mit mindestens 4 Mensch-Hund Teams und habt eine weitere Kursidee, einen anderen Ort etc. und braucht Unterstützung und/oder habt zu einem geplanten Kurs Fragen?

Auch könnt ihr weiteres Feedback auf dem Interessenbogen "Mal nachgefragt..." hinterlassen und bei verbindlicher Anmeldung einen Rabatt erhalten.

 

Weitere Rückfragen beantworte ich gerne unter info@spot-your-dog.de oder per WhatsApp 0172/4739520.

spot your dog Logo - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11

spot your dog

 

Rita Kosanke

Hundetrainerin  Verhaltensberaterin

0172-473 95 20

info@spot-your-dog.de


Keine Berechnung und Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer  

gemäß § 19 Abs. 1 UStG

 

spot your dog Facebook Seite - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11
spot your dog @ Instagram - mobile Hundeschule in Hamburg und Umgebung - Rita Kosanke Hundetrainerin §11